FSD 9 Kanal Funktionsdecoder + Servo

FSD 9 Kanal Funktionsdecoder + Servo

Nicht mehr verfügbar
23,90 €

FSD 9 Kanal Funktionsdecoder + Servo


Sie können bestellen:15 Stück dieses Produkts
 

FSD 9 Kanal Funktionsdecoder + Servo

Der MD mXion FSD ist ein sehr kleiner 9-Kanal-Funktions- und Servodecoder. Er ist der große Bruder des kleinen GLD. Er kann auf allen Funktionsausgängen ein breites Spektrum von Sonder- und Imitationssimulationen ausführen (bspw. Servosteuerung, TV, Ein- oder Ausschaltverzögert, Neon, Gaslampen, Feuer, Dimmung, div. blinken, etc...). Servofunktionalität ist ebenfalls implementiert. Da er sehr klein ist, ist er ideal um ihn in Waggons, Loks oder Gebäude nachzurüsten. Außerdem kann er durch den integrierten Lichtsensor div. Steueraufgaben übernehmen, in die man den Lichtsensor einbauen kann. Des Weiteren unterstützt der FSD div. Lichtmuster und Effekte (Ampel, Kirmes, Lauflicht, etc...) welche frei konfigurierbar sind. Auch ein "Schweizer-Mapping ist vorhanden. Neben dem "Schweizer-Mapping" und den amerikanischen Spezialfunktionen besitzt der FSD insgesammt 19 Sonderfunktionen sowie Speziallichtfunktionen. Funktionsmapping bis F68. Der FSD ist natürlich 100% NMRA-DCC kompatibel.

84101016
No reviews

7 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

Unsere Neuheiten

NEUHEITEN 2023

NEUES ENTDECKEN

NEUHEITEN 2023

Unsere Neuheiten - jetzt vorbestellen

    

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. 
Weitere Informationen zur Datensicherheit finden Sie in der Datenschutzerklärung.