Gedeckter Güterwagen RhB LGB 43814

Gedeckter Güterwagen RhB LGB 43814

178,95 €

Gedeckter Güterwagen RhB LGB 43814

Sie können bestellen:15 Stück dieses Produkts
 

Viele Jahre waren die zweiachsigen gedeckten Güterwagen mit Holzaufbau vom Netz der Rhätischen Bahn nicht wegzudenken. Auch wenn sie heute durch modernere Wagen ersetzt wurden, sind noch einige davon erhalten geblieben, so auch der wieder mustergültig restaurierte und im ursprünglichen Grau lackierte K 1 mit der Nummer 5563. Dieser Wagen wird mit passenden Personenwagen oft in historischen Zügen - meist bespannt mit einem der Krokodile oder einer Dampflok - eingesetzt um Gepäck und Fahrräder zu transportieren.

Modell eines zweiachsigen gedeckten Güterwagens der Bauart K 1 der Rhätischen Bahn. Originalgetreue Farbgebung und Beschriftung als historischer Museumswagen wie er heute noch existiert. Viele angesetzte Details, seitliche Schiebetüren zum Öffnen. Länge über Puffer 39 cm.


  • Wiederauflage, passend zur Rhätia
  • Dieser Wagen ist heute noch im Einsatz in den historischen Planzügen mit dem Krokodil.

Passend für die Dampflok Rhätia 26273, den Personenwagen 30341 und 30342.
43814
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Product added to wishlist
Product added to compare.

Unsere Neuheiten

NEUHEITEN 2023

NEUES ENTDECKEN

NEUHEITEN 2023

Unsere Neuheiten - jetzt vorbestellen

    

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. 
Weitere Informationen zur Datensicherheit finden Sie in der Datenschutzerklärung.