WHR - Garrat Dampflok Weiss -...

WHR - Garrat Dampflok Weiss - Exclusiv Modell MTS 95000001

3-5 Arbeitstage
4.299,00 €

WHR - Garrat Dampflok Weiss - Exclusiv Modell MTS 9500001

Sie können bestellen:15 Stück dieses Produkts
 

WHR - Garrat Dampflok Weiss - Exclusiv Modell MTS 9500001

Dieses Exclusiv Modell wurde auf Basis der LGB 20922 Garrat Dampflok aufgebaut. Die lok wurde dem Vorbild entsprechend lackiert und beschriftet. Zusätzlich wurde das Modell mit einem Zimo Sounddecoder ausgerüstet. Hierzu war der Sounddesiner Heinz Deppen von Zimo persöhnlich in England bei der WHR am Start um die Sounds dieser einmaligen Dampflokomotive auf zu nehmen. 5 Gepulste Verdampfer sind das Highligt dieser Dampflokomotive. Zusätzlich zum gepulsten Verdampfer im Schlot, bläst Jeder Zylinder passend zum Dampfausstoß aus. Lassen sie ihr Modell mit der Dampfentlüftungstate und einem passenden Sound im Dampf verschwinden. Weiteres Highlight ist der Montierte elektrische Entkuppler sowie ein Rostfeuer und ein Kesselfeuer. Mit ihrem Digitalsystem lassen sich weitere Zusatzsounds abrufen. Dieses Modell ist nur in kleiner Stückzahl erhältlich und wird in einer passenden Holzkiste geliefert.

95000001A
No reviews

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Product added to wishlist
Product added to compare.

Unsere Neuheiten

NEUHEITEN 2023

NEUES ENTDECKEN

NEUHEITEN 2023

Unsere Neuheiten - jetzt vorbestellen

    

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. 
Weitere Informationen zur Datensicherheit finden Sie in der Datenschutzerklärung.